Regenbogenbrücke

Es kommt leider viel zu oft vor, dass unsere vierbeinigen Freunde über die Regenbogenbrücke in eine andere Welt gehen, um dort auf uns zu warten.

Jeder einzelne von ihnen hat ein riesiges Loch in uns hinterlassen und jeder einzelne ist in unseren Herzen und in unseren Gedanken weiterhin bei uns.

„Ich bin nicht tot,
ich tausche nur die Räume,
ich lebe in Euch
und gehe durch Eure Träume.“
(Michelangelo)

Für sie alle und alle anderen Lebewesen, die die Regenbogenbrücke bereits überquert haben, soll zum Zeichen diese Kerze brennen.

Weil auch die, die uns bereits verlassen haben weiterhin zu uns gehören, findet ihr hier einige der vierbeinigen Gefährten, die gegangen sind, bevor die erste Website (2010) erstellt wurde. Die Gefährten, die nach Erstellung der Seite gegangen sind, findet ihr in der Seitenleiste.


CINDY

mein Seelenhund, meine Grosse, meine Maus
02.1995 – 30.06.2008


BOSCO

mein Seelchen und Schmusebär
08.04.1994 – 14.09.2009


ANGIE

unsere Kleinste, aber eine ganz tolle Maus.
19.06.1993 – 30.01.2008


SANJA

unsere kleine Spanierin, immer fröhlich und zufrieden.
08.04.1994 – 14.09.2009


FELIX

der kleine Kämpfer und grosse Schatz
01.1995 – 01.12.2009


TAPSY und BIENCHEN

zwei unglaublich starke Kämpferinnen

beide geb. 1989 – verstorben 07.2007 und 09.2007


CALLE KANGAL

02.2007 – 27.09.2010 – ein ganz besonderer Hund

Er lebte seit Herbst 2009 bei uns und durfte nur ein Jahr bei uns ein. Er wurde im Sommer sehr krank und war mehr als zwei Monate in ständiger ärztlicher Behandlung. Leider haben wir ihn verloren…


TESSA

ein Engel auf der Durchreise

01-10-2010 – 06.12.2010


BOLLE

mein Kampfschmuser

25.07.1996 – 23.05.2008

PEPE

der wunderschöne sehr eigensinnige Prachtbursche

01.08.1996 – 01.2009

 Es ist egal, in welchem Alter ihr gegangen seid oder wie lange ihr bei uns gelebt habt, es ist immer viel zu früh für den Abschied.

 

Aber wir sind sehr froh, dass ihr euch entschieden habt euer Leben, oder zumindest einen Teil davon, bei uns und mit uns zu verbringen und wir werden euch niemals vergessen

 

Wir werden uns auf der anderen Seite wiedersehen…